EnerGYM Kroatien Pressemitteilung – Event Reihe Projektstart

0 5. Januar 2017.

EnerGYM Kroatien – Rad Urlaub auf Rezept & Sport-Fitness Kurse in Kroatien mit Zuschuss!

Sommer Aktiv Urlaub 2017 in Kroatien

Mit #EnerGYM Kroatien Event-Reihe präsentiert MEDinCROATIA Sport & Fitness Kurse in Umag, EU Kroatien. Programm ist vielfältig und vielleicht auch der Startschuss zu eigenen Sport-Erlebnisreisen. Alle Kurse sind in Deutschland von Kassen zertifiziert und können von Kassen bezuschusst werden!

Wir Machen Dich Fit – Versprochen!

Freier Himmel, ein professioneller Trainer und Teamgeist – das sind die schönen Seiten unseres Energie-Fitnessclubs am Meer in EU Kroatien. Was wirklich dahinter steckt, verrät der Spitzname des Camps: Energie tanken im Urlaub durch geführte Bewegung mit individuellem Trainingsplan, Entspannung, Ernährungsempfehlungen und viel Spaß.

Maßgeschneiderten Sport & Fitness Urlaub in EU Kroatien zu jeder Jahreszeit buchen

Maßgeschneiderte und günstige EnerGYM Kroatien All-In-One Sport & Fitness Reisen in Kroatien sind als ganzjährige Veranstaltungen buchbar. Multi-Aktivitäten & Erlebnis Urlaub in Umag!

Vom Gruppenvibrationsrollentraining mit Arno Schmitt, bekanntestem Personal Trainer Deutschlands, über TRX Training mit Personal Trainer Daniel Köntopf, bis hin zum Ausdauer Work-Out – während der EnerGym´s Sport & Fitness Wochen bleiben keine Wünsche offen. Die Präventionskurse nach § 20 SGB V sind einzigartig in Kroatien, eigentlich der Erste Austragungsort außerhalb Deutschland, mit wenigen Ausnahmen wie einige in Österreich, Italien und Slowakei. Auf jeden Fall der einzige am Mittelmeer, mit zusätzlichen Thalassotherapie Effekten.

Lassen Sie sich diese Sport & Fitness Abenteuer nicht entgehen und besuchen Sie unsere – EnerGYM Events in Kroatien! Flug bitte rechtzeitig planen und buchen. Kroatien und Flughafen Pula sind sehr gefragt! Buchen Sie Ihre gesunde, günstige Kroatien Reise 2017.

Seite weiter empfehlen